So werde ich verdeckt gefoltert:

Gang stalking ist mind control – Wie ist es möglich, einen Menschen durch klassische und einfache Kondizionierung in den Wahnsinn zu treiben?

Auf der Polizeiwache in Berlin, die ich in der letzten Woche 2 mal wegen THC zwangsweise besuchen musste, ist der Versuch unternommen worden, mich durch kondizionierte Geräusche und Verhaltensweisen verrückt zu machen – ähnliches Verhalten und ähnliche Geräusche habe ich auch bei der Kripo in Bochum, bei mich irgendwo kontrollierenden Polizisten, bei allen Psychiatern, denen ich meine Symptome geschildert habe, bei meinem Arzt, beim Steuerprüfer, bei meiner Sachbearbeiterin von jobcenter, beim Strassenverkehrsamt und vielen anderen Gelegenheiten erlebt – es wird auffallend mit Papier geraschellt, der Kugelschreiber wird einige Male hintereinander gedrückt, ein Klick-Geräusch oder das Zuschlagen einer Schublade oder Tür ist in genau dem Moment zu hören, wenn es wieder mal zu muskulären Zuckungen in meiner Brust kommt – alles Zufall? Alles das Wahn-Gespinst eines paranoid Schizophrenen?

So soll es dem naiven Beobachter erscheinen – Ich, das Opfer, bin ständig von Menschen umgeben, die sich selbst als gang stalker durch diese Vielzahl an kondizionierten Geräuschen und Verhalten zu erkennen geben um was? in mir auszulösen?

Da ich mich zur Gewaltfreiheit entschlossen habe und aufgrund meiner Erkenntnisfähigkeit nicht kondizionierbar bin, erlebe ich dieses ganze gang stalking Theater nur noch als permanente und verdeckte Folter…

2 Kommentare zu „So werde ich verdeckt gefoltert:

  1. Es muß nicht immer sein das alle diese Leute diese Geräusche und Belästigungen selbst von sich geben!

    Mann heute mit modernen Technologien im Umfeld der Opfer solch eine Gwräuschkulisse erzeugen und den Eindruck erwecken das sie tatsächlich von Menschen in Deiner Nähe kommen.

    Das müßten soviele Dumme Leute mitmachen das davon auszugehen ist das es mit Richtfunkalagen und anderen Technologien durchgeführt wird.

    Man kann damit in einem bestimmten Umkreis die nachempfundenen Stimmen anwesender Leute nachstellen um Dich auf diese aufmerksam zu machen.

    Modernes Mobbing benötigt keine Maße von Mittätern mehr, es reichen ein paar versierte Spinner die den ganzen Tag nichts anderes machen als Menschen zu Beeinflußen, zu verängstigen und zu Straftaten zu Nötigen!

    Das sind Dummköpfe die mit der Wahrheit nicht weiter kommen. Auf einem Kriegs Schauplatz wurde schon schön veranschaulicht, dass beängstigende Geräusche von angeblich einfahrenden Armee Fahrzeugen die Soldaten zur Flucht verleitet haben.

    Am meisten praktiziert werden wohl die Geräusche von angeblichen Nachbarn die jedoch bei Rückfragen offensichtlich nichts davon wißen wollen.

    Mobbing und Stalking war noch nie so dies und einfach wie heute!

    Laße Dich nicht beeindrucken von lächerlichen Geräuschen, alles nur warme Luft und nichts dahinter. So lange Dir niemand so etwas wie eine Drohung oder Belästigung direkt ins Gesicht sagt, lache darüber und versuche es positiv zu sehen.

    Ich bin Autistisch veranlagt, habe also meine Mühe mit der Reizfilterung die von außen auf mich eingehen, damit lerne ich jetzt umzugehen.

    Es sind Arme und ganz feige Verbrecher die so etwas anderen antun, nicht mehr lange dann wird es auch ihnen an den Kragen gehen, zurecht!

    Wünsche Dir alles gute und viel Glück und Gesundheit, für das Neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste mein lieber!

    Lieber Gruss aus der Schweiz wünscht Dir Yves Walthert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s